KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern
KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern

Unser kleiner Hope

Das ist unser kleiner Hope.

 

Er ist ein Baby von Lientjes Wurf, geb. 12.01.2014.

Am Samstag 01.02.14 haben wir Hope zu uns in die Wohnung geholt. Er (so wie es momentan aussieht) war der Schwächste vom ganzen Wurf. Und ihm ging es draußen überhaupt nicht mehr gut. Hatte nicht mehr viel Kraft und tat uns einfach nur leid.

 

Aber trotz seiner Schwäche hatte er einen ganz großen Lebenswillen.

 

So bekam er einen kuscheligen, warmen Platz bei uns im Wohnzimmer, wird versorgt, kann schon Heu und Haferflocken fressen und bekommt aber noch jeden Tag seine Milch, die er schmatzend aus einer kleinen Spritze trinkt.

 

Da Hope schon 3 Wochen alt ist, brachte er aber gerade mal 135 gr auf die Waage.

 

Am Montag bekam er noch von unserem Tierarzt Dr. Maier eine Vitaminspritze die ihm sehr gut tat.

 

Heute haben wir Hope gewogen und siehe da, er hat ganze 10 gr. zugenommen.

Wir hoffen, das er sich weiter gut entwickelt und das er weiter so ein kleiner Kämpfer ist.

 

Denn wir haben ihn jetzt schon ganz tief in unser Herz geschlossen.

 

11.02.2014

Unser kleiner Hope kämpft weiter. Immer wieder quält ihn das eine oder andere, 2 mal mußte er noch zum Tierarzt.

 

Er hat so viel Power, ist ein ganz großer Kämpfer. Er düst wie wild durch die Wohnung und braucht ganz viele Kuschelstunden.

 

Gestern hatten wir richtig Angst um ihn, aber heute, zum Glück, sieht es schon wieder besser aus und unser Kleiner kämpft weiter.

 

Jeden Morgen, wenn er uns mit seinen großen Augen anschaut, und sofort wie ein kleines Erdmännchen an seinem Käfigtürchen steht, sobald er eine Stimme von uns hört sind wir glücklich das er wieder eine Nacht geschafft hat und uns wieder ein Stück weiter gebracht hat.......

 

.....wir kämpfen für und mit ihm.......

 

14.02.2014

Kein guter Morgen........ kam ins Wohnzimmer, kein Hope saß am Türchen.......

 

......unser kleiner Kämpfer Hope ist für immer eingeschlafen.

 

Wir werden ihn vermissen........und immer an ihn denken, er war was ganz Besonderes.

Aktualisiert am 18.10.2020

Tom´s Sohn- Kastrat Luis
Unser Benni mit Baby
- Cookie - vielen Dank Irina für das tolle Bild von Gretas Tochter -

Hummel mit ihrer Mama Anny beim Kuscheln :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Opferkuch