KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern
KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern

Abgabetiere

*********

Es liegen neue Babys Nest!!!

Also einfach mal auf die Warteliste setzen lassen :-)

*********

 

 

Unsere aktuellen Würfe sehen Sie unter Nachwuchs.

- Bitte beachten Sie unsere Abgabebedingungen -

Abgabebedingungen

Unsere Tiere werden je nach Entwicklungsstand frühestens mit 7 Wochen abgegeben.

 

Den Gesundheitszustand unserer Abgabetiere beurteile ich nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Ich gebe ausschließlich augenscheinlich gesunde Kaninchen ab. Auf die weitere gesundheitliche und körperliche Entwicklung habe ich keinen Einfluss und kann daher auch keine Verantworung übernehmen.

 

Für die Geschlechter meiner Tiere gebe ich keine 100 %-ige Garantie.

 

Für die Entwicklung, Zuchttauglichkeit oder spätere Erkrankungen der Tiere hafte ich nicht.


Ein Umtausch oder eine Rückgabe von Tieren ist ausgeschlossen.


Ich gebe die Tiere unter Ausschluß jeder Gewährleistung ab. Die Tiere werden gekauft wie besichtig.

 

Meine Hobbyzucht ist reine Liebhaberrei.

 

Unsere letzen Würfe erwarten wir im Herbst. Im Winter bis ca. ende Januar halten wir eine Zuchtpause ein.

 

Ich behalte mir das Recht vor, ein Tier (auch wenn es schon reserviert ist) bei mir zu behalten, egal aus welchen Gründen.

 

IHinweis:

 

Durch die Spalterbigkeit  kann bei der Verpaarung von Klein mit Klein auch mal Groß entstehen.

 

Bitte lesen Sie meine Tipps zum Einzug ins neue Zuhause unter "Infos"

 

 

 

Aktualisiert am 23.02.2019

Tom´s Sohn- Kastrat Luis
Unser Benni mit Baby
- Cookie - vielen Dank Irina für das tolle Bild von Gretas Tochter -

Hummel mit ihrer Mama Anny beim Kuscheln :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Opferkuch