KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern
KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern

Abgabetiere

********

Babys liegen im Nest!!!

*********

 

 

Unsere aktuellen Würfe sehen Sie unter Nachwuchs.

- Bitte beachten Sie unsere Abgabebedingungen -

Abgabebedingungen

Unsere Tiere werden je nach Entwicklungsstand frühestens mit 7 Wochen abgegeben.

 

Den Gesundheitszustand unserer Abgabetiere beurteile ich nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Ich gebe ausschließlich augenscheinlich gesunde Kaninchen ab. Auf die weitere gesundheitliche und körperliche Entwicklung habe ich keinen Einfluss und kann daher auch keine Verantworung übernehmen.

 

Für die Geschlechter meiner Tiere gebe ich keine 100 %-ige Garantie.

 

Für die Entwicklung, Zuchttauglichkeit oder spätere Erkrankungen der Tiere hafte ich nicht.


Ein Umtausch oder eine Rückgabe von Tieren ist ausgeschlossen.


Ich gebe die Tiere unter Ausschluß jeder Gewährleistung ab. Die Tiere werden gekauft wie besichtig.

 

Mit einer Anzahlung von 50% des Kaufpreises kann ein Abgabetier reserviert werden.

Falls diese Anzahlung nicht nach 72 Stunden bei mir eingegangen ist, wird das Kaninchen automatisch wieder zur Vermittlung freigegeben.

 

Meine Hobbyzucht ist reine Liebhaberrei.

 

Unsere letzen Würfe erwarten wir im Herbst. Im Winter bis ca. ende Januar halten wir eine Zuchtpause ein.

 

Ich behalte mir das Recht vor, ein Tier (auch wenn es schon reserviert ist) bei mir zu behalten, egal aus welchen Gründen.

 

Hinweis:

 

Durch die Spalterbigkeit  kann bei der Verpaarung von Klein mit Klein auch mal Groß entstehen.

 

Bitte lesen Sie meine Tipps zum Einzug ins neue Zuhause unter "Infos"

 

 

 

Aktualisiert am

08.04.2024

Besucht uns gerne auch auf Instagram :)

https://www.instagram.com/kocherlein_minis/

Unser Hund Yuki mit unserem Kastratenpaar Sunny (links) und Brownie (rechts)

Druckversion | Sitemap
© Marion Opferkuch