KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern
KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern

Über uns

Hallo,

mein Name ist Caro, ich bin 18 Jahre alt und studiere Lehramt für die Sekundarstufe 1.

Seitdem ich denken kann, habe ich Hasen an meiner Seite. Schon als ich noch ganz klein war, hatte meine Mutter Kaninchen. 

Irgendwann kam dann der Moment, als ich mir mein eigenes Häschen wünschte. 

Ich und meine Schwetser haben unsere ersten eigenen Häschen Nelly und Flecki bekommen. 

Und so begann alles. 

Wir bekamen unsere ersten Baby Häschen und so baute sich die Zucht auf.

Ich bekam immer mehr Freude an den Häschen und machte die Hobbyzucht meiner Mutter auch zu meinem Hobby. Ich unterstützte und half ihr. Mit der Zeit, habe ich immer mehr Freude am Umgang mit den Kaninchen gefunden und habe immer mehr Aufgaben übernommen.

Ich übernahm das Hobby meiner Mutter.

 

Ich verbringe viel Zeit bei meinen Häschen und somit sind unsere Häschen bestens sozialisiert, zutraulich, Hund und Katzen gewöhnt und bekommen jeden Tag viele Streicheleinheiten.

 

Meine Häschen sind daher sehr sozialisiert und zutraulich. Ich betreibe es als mein Hobby im kleinen Kreis so, dass ich jedem Tier gerecht sein kann :-)

 

 

Aktualisiert am

08.04.2024

Besucht uns gerne auch auf Instagram :)

https://www.instagram.com/kocherlein_minis/

Unser Hund Yuki mit unserem Kastratenpaar Sunny (links) und Brownie (rechts)

Druckversion | Sitemap
© Marion Opferkuch