KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern
KocherLein Minis - Hobbyzucht von NHD & Mini Lop Zwergwiddern

Wie ich zu  meinem Schnuffel kam :-)

Hallo ich bin die Franziska und wollte euch heute erzählen wie es zu meinem Hasen namens Schnuffel kam. Eigentlich hatte ich schon einen Hasen den ihr vielleicht kennt. Er heißt Flecki. Ich war sehr zufrieden mit ihm, doch eines Tages kam ich in den Hasenstall und ich sah einen kleinen verrückten Hasen. Er kam immer als erstes an das Gitter wenn die Stalltür auf ging. Ich ging jeden Tag zu ihm und schmuste ihn. Eines Tagen kam ich in den Garten und sah wie eine Familie mein en Schnuffel ansah. Als meine Mama rein kam fragte ich sie gleich ob Schnuffel verkauft wird, sie sagte ja. Ich habe mich so in ihn verliebt das ich dann so traurig war das ich sogar geweint habe. Meine Mama sah dass ich so an ihm hang. Ich hatte Geburtstag meine Mama kam morgens rein und sie hatte Schnuffel auf dem Arm. Die Familie wo ihn genommen hätte hat sich für einen anderen Hasen entschieden. So kam ich zu meinem kleinem verrückten Schnuffel. Vielen Dank an die Familie die auf Schnuffel verzichtet hat. :-)

Aktualisiert am 01.12.2019

Tom´s Sohn- Kastrat Luis
Unser Benni mit Baby
- Cookie - vielen Dank Irina für das tolle Bild von Gretas Tochter -

Hummel mit ihrer Mama Anny beim schmusen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Opferkuch